AnDieJungsmalnefrage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es rasiert am Schönste, aber du musst dich doch wohl fühlen :)

Aber ich denke die Hauptsache ist dass er fingern kann und dann ist ihm auch egal ob du rasiert bist oder nicht :)

Lass aber nur machen was du magst und auch nur wenn du es magst!

Evtl gefällt dir etwas nicht bzw etwas besonders gut, dann sag ihm das auch bzw find es selber heraus :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde rasiert schöner und angenehmer. Manche würden es wohl auch als hygienischer erachten. Was du besser findest liegt aber bei dir und es sollte so sein, wie du dich wohl fühlst. Und ja du solltest immer "nein" sagen können und dein Freund sollte es auf jeden Fall akzeptieren, sonst solltest du dir besser einen anderen suche. Denn jemanden in solch einer Hinsicht zu drängen, ist alles andere als angebracht bzw. akzeptabel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaraspberryx3
12.04.2016, 21:44

Scheint so als hättest du erfahrung, tut fingern weh?:o

0

Ist alles deine Entscheidung aber ich würde es net machen, immerhin will er einfach so mal. Würde er dich lieben und so ok verstehe ich aber einfach mal so zum Spaß finde ich unnötig
Zu deiner Frage, ich denke es ist ihm ziemlich egal solange er Fingern darf haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall rasiert
hab zwar niemanden gefingert kann mir aber vorstellen das mann sich dabei keinen teppichbrand einfangen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?