Frage von momopunk77, 29

Andeutung zur Schwangerschaft?

Ich habe seit einem Monat sehr verdächtige Symptome. Ich habe einen Tag die Pille vergessen und dazu auch Kortison genommen was ja meines Wissens nach die Wirkung senkt. Meinem Freund hab ich Bescheid gesagt aber beim zweiten Mal hatten wir auch nicht mehr daran gedacht. Seit dem hab ich halt diese typischen Schwangerschaftssymptome. Ich will aber noch etwas warten. Meine Periode hab ich bekommen aber die dauerte auch merkwürdigerweise einen Tag und es kam nicht viel Blut. Der Sex ist inzwischen ziemlich schmerzhaft. Was denkt ihr?

Antwort
von baby2016, 29

Ich würde nixht warten . Vor allem nixht wenn du die Pille weiter nimmt weil es nixht gzt für dein kind ist wenn du sie nimmst geh lieber zum Frauenarzt sei nicht unverantwortlich das kleine kann dafür nichts . Ich würde Anzeichen auf eine Schwangerschaft ernst nehmen ist keine kleine sache

Antwort
von alastina, 26

Womit willst du "noch etwas warten"? In jeder Drogerie gibt es doch für ein paar Euro Schwangerschaftstests zu kaufen. Das würde ich dir raten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten