Frage von divaa29, 61

Andeutung?

Isr das ne Andeutung wenn er sagt der Mann der dich bekommt hat Glück ?

Antwort
von versus00, 40

Schwer zu sagen. Kann schon sein, aber für mich ist dieser Satz nicht zwingend mit einem eigenen Interesse verknüpft. Kann auch "nur" ein sehr liebes Kompliment sein.

Kommentar von divaa29 ,

Ja das stimmt weiß man nicht er hat nur gesagt als er fragte und ich sagte ist schwierig den richtigen zu finden sagte er das stimmt und der Jenige  hat Glück

Kommentar von versus00 ,

Einfach mal abwarten, ob noch andere Signale kommen. Wie auch immer, er wird schon recht haben ;)

Kommentar von divaa29 ,

😆😆👍🏼

Antwort
von Zumverzweifeln, 42

Andeutung??? Nein, das ist sehr viel mehr - das ist ein ganz dickes Kompliment für dich!

Kommentar von divaa29 ,

Ja Kompliment stimmt ja :)
Kann man auch mehr verstehen will man sich sich nicht hinein versteigern in etwas

Kommentar von divaa29 ,

Was meinst du mit sehr viel mehr🙈

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Er bewundert dich! Wenn du ihn magst, dann sprich ihn an!

Kommentar von divaa29 ,

Oh 🙈 ne Trau mich nicht zeige es nicht 😒
Ja der Findet mich vlt toll
Verwirrte mich immer damals sagte er indirekt vor einen wenn wir jünger wären dafür sind wir alt und lacht so aus Humor gesagt da wusste ich nie ob Humor aus jucks oder ernst gemeint
Er mag mich zwibkert ab und zu zu umarmt kurz heim grüssk ist ja auch ganz sympathisch hat was an sich
Sagt das ist ne hübsche

Antwort
von Eliatam, 46

Ja kann man so sehen. Ich kenn die Person jetzt nich aber bei mir wäre das so ^^

Kommentar von divaa29 ,

Ja entweder gemeint der hat es gut weil man mich toll finden könnte oder nur ein Kompliment gut gemeint

Antwort
von GammelKnight, 40

Ja, ist es

Kommentar von divaa29 ,

Danke ja Mann man sich anders verstehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten