1

anders/aussergewöhnlich heiraten in münster

Frage von JennJenn81 JennJenn81

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage an euch. Mein Freund und ich wollen heiraten nur gehts jetzt um die Planung.... Kirche möchte er nicht so gerne jetzt gehts um nen freien Theologen. Kennt jemand einen in Münster/Umgebung? Ich kann immer nur eine einzige finden. Habt ihr Ideen wie man eine Hochzeit auch "mal anders" feiern kann???

Vielen Dank für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Silwyna Silwyna

naja, schau doch einfach mal in der umgebung bei den ganzen wasserschlössern, die wir hier so haben (nordkirchen zB is da mein favorit) ansonsten hab ich gelesen, dass man im mühlenhof (freilichtmuseum am zoo) ebenfalls heiraten kann. oder schau mal am drostenhof in wolbeck. (16 jahrhundert sehr sehr schön) ist halt die frage was ihr wollt. vielleicht kannste auch mal nachfragen ob du in der burg hülshoff heiraten darfst.

aber auf jedenfall herzlichen glückwunsch ^^ und viel glück euch zweien ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.