Frage von lola79y, 19

Anders schreiben/ Verbesserung?

Ich schreibe gerade eine bewerbung und ich brauche etwas hilfe :S. Könnt ihr vielleicht die Sätze umformen/ (sachlicher)

-Meinen Schulabschluss werde ich mit dem Abitur verlassen.

-Im Umgang mit anderen Menschen bin ich stets freundlich und höflich, weil es mir nicht anders ergeht da ich schon ein sehr positiver und sympatischer mensch bin???

-Die freundliche Atmosphäre und das moderne Design ...? D:

Danke schonmal in voraus. )

Antwort
von carinchen612, 19

Ich werde mein Abitur machen. / Ich strebe das Abitur an. 

Ich bin ein freundlicher,aufgeschlossener Mensch (und kann gut auf andere zugehen).

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 8

Hallo lola79y,

hier geht es nicht darum, die Sätze sachlicher zu machen, sondern sie überhaupt erstmal in deutsche Sätze zu verwandeln.

Warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur aus dem Zusammenhang gerissener Sätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten