2

anders gefragt rentenantrag

Frage von moppi1409 moppi1409

so lange wie in brandenburg mein rentenantrag läuft kann mich das jobcenter in berlin ablehnen? ich wollte kein rentenantrag stellen aber die beim arbeitsamt sind ´der meinung ich kann nicht arbeiten das sehe ich aber nicht so.und mir gehts auch nicht um umzugskosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ich verstehe dich nicht! Mit den Operationen an den Füßen deiner Freundin gehst du in die Charieté, und das ist richtig.

Aber wegen deiner Rente fragst du in einer Laienspielschar an. Für deinen Fall gibt es auch Spezialisten, die dir helfen, nämlich die Sozialverbände. Einer davon ist hier:

www.vdk.de

Kommentar von moppi1409 moppi1409moppi1409

hätte ja sein können das hier jemand in einer ähnlichen situation war aber danke für den link

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.