Frage von SabiSafj, 12

Anderes Ziel vor Augen bekommen?

Hallo, Ich bin iwie total dadrauf fixiert DEN partner zu finden (was so ja natürlich sowieso nicht funktioniert). Ich weiß dass es so viele andere Dinge gibt, die man als Ziel vor Augen haben kann. Und ich würde auch mal gerne etwas für mich tun. Nur komme ich von diesem standPunkt einfach nicht weg. Ohne festen freund fühle ich mich einsam obwohl ich Freunde und Familie um mich hab. Aber ich will so einfach nicht weiter machen. Vorallem weil ich ständig in Fettnäpfchen trete, was teilweise vill auch an dieser verkrampften Erwartung liegt und daran wieder und wieder enttäuscht zu werden.

Hat jemand tipps?

Antwort
von nil101, 11

Ich hab auch die selbe Einstellung gehabt... Eine Freundin zu finden war einfach mein Hauptziel. Leider geht es nicht, wenn man sucht findet man nichts, erst wenn man sich mit was anderem beschäftigt kommen die Gelegenheiten u Liebeserklärungen :D versuch dich abzulenken, sport, Hobbys u finde der richtigen .. Manche Menschen sind halt so wie du u ich, brauchen einen Partner um glücklich zu sein.. 

Kommentar von SabiSafj ,

Das ablenken ist ziemlich schwer

Antwort
von Fantastico22, 12

Ohne Foto von dir können wir dir da leider nicht helfen

Kommentar von SabiSafj ,

Mein Problem ist es nicht jemanden zu finden. sondern auf Dauer etwas aufzubauen. ich weiß, dass es nicht mein aussehen ist. Aber ich lass das nicht raushängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten