Frage von emoguy, 37

Anderes Wort für vorbereitet?

Ich würde gern ein anderes Wort für vorbereitet nutzen aber mir fällt leider keins ein! Hier der Text für den Zusammenhang: Dazu habe ich zwei Interviews, einmal mit einem Musiktherapeuten und einmal mit einem Altenpfleger und einen Versuch zum Unterpunkt Musik im Alltag VORBEREITET. Außerdem habe ich noch einen Selbstversuch und eine Umfrage an Jugendliche VORBEREITET. Oder sollte ich das ganze in einem ganz anderen Kontext schreiben?

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Ja, das wäre besser. Der erste Satz allein ist ja schon "grauenvoll". Statt vorbereitet könnte man beispielsweise auch vorgesehen sagen.

Antwort
von Kutulu101, 12

...durchgeführt und möchte diese Informationen später einfließen lassen

Antwort
von BBTritt, 10

Ausgearbeitet, aufbereitet, zusammengestellt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten