...ich soll eine Firma aquirieren die im Hotel alle Schlösser austauscht.
Aber bei der Suche nach Schlüsseldienst bekomm ich nur diese seltsamen AAAAAAAASchlüssel - Anbieter.
Helf mir mal bitte einer nach welchen tags ich suchen muss.
...ich soll eine Firma aquirieren die im Hotel alle Schlösser austauscht.
Aber bei der Suche nach Schlüsseldienst bekomm ich nur diese seltsamen AAAAAAAASchlüssel - Anbieter.
Helf mir mal bitte einer nach welchen tags ich suchen muss.
Versuch mal "Schließanlagen"
Suche mal im Brachenbuch unter "Sicherheitstechnik" oder "Schließtechnik"
Gib einfach Suchwortkombinationen ein:
Schlüsseldienst Sicherheitsetchnik oder Schließanlagen + Ort
Oder gern beraten wir Dich auch :-)
Wenn Sie die Schlösser austauschen wollen,finden Sie den richtigen Betrieb unter "SCHLIEßANLAGEN" und unter den Errichterbetrieben: BVDS-eV.com
Hallo ... das mit dem AAA... hat seinen Grund; es handelt sich dabei um die sogenannte Schluesseldienst Mafia.
Durch das " A " am anfang werden sie im Telefonbuch an Erster Stelle gelistet.
Hier koennen nur Firmen mit Ladenlokal helfen, dann noch die Bewertungen im Interneteintrag verfolgen und Du bist auf der richtigen Spur.
Ich empfehle einen persoehnlichen Besuch der gefundenen Firma, da kann man sich schon an Hand der Ausruestung ein Bild machen ueber die Seriositaet.
Ich wuensche Dir viel Glueck bei der Suche nach der richtigen Firma.
Sicherheitsfirma vielleicht... also nicht im Sinne, von Sicherheitsdienst, sondern eben im Sinne der handwerklichen Leistung des sicherer-machens (Schlösser, Haustüren, Fenster, ggf. auch Alarmanlagen, etc.). Aber wie genau die sich nennen, weiß ich jetzt leider auch nicht...
Diese Frage teilen