Kinder111 am 18.06.2009 um 14:44 Uhr
bitte noch dieses Wort mir sagen ich bin zu blöd finde es nicht hier die Buchstaben b c g e u h l ec d i n s also anderes wort für sagen danke euch,-))))

Liebe/r Kinder111 ,
wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).
Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Such Dir eines aus und vergleiche:
äußern, ausdrücken, aussprechen, bemerken,
dazwischenrufen, dazwischenwerfen, erklären,
erwähnen, informieren, mitteilen, reden,
sprechen, entschlüpfen, erteilen, formulieren,
erzählen, offenbaren, ausplaudern.....
verstehe Deine Frage nicht ganz?
Kinder111 am 18. Juni 2009 14:48 na diese buchstaben sollen ein wort ergeben für sagen

Sollen die genannten Buchstaben ein anderes Wort für sagen darstellen?

Beschuldigen?
Könnte das passen?
Kinder111 am 18. Juni 2009 14:53 jaaaaaaaa danke dir,-)))
Was kann man noch für “sagen” sagen?
:: Gleichwörter, Sünnonüme, Synonyme ::
Was kann man noch für “sagen” sagen? In einem Text oder Aufsatz immer wieder die Wendungen “sagte er”, “fragte er”, “sagte er” abzuwechseln, wird auf die Dauer schnell langweilig. - Was kann man noch für “sagen” sagen? Hier eine kleine Sammlung von Gleichwörtern (bedeutungsgleiche Wörter, Synonyme) als Anregung fürs eigene Schreiben. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...
... (Fortsetzung auf:) http://neusamkeiter.ideesamkeit.de/2009/06/19/was-kann-man-fur-sagen-sagen-gleic...
Oder versuche es mit einem Anagramm-Generator:
http://www.sibiller.de/anagramme/
kein Wort dabei welches passen könnte.
Auf der Seite gibt es aber noch mehr. Deswegen auch die ".........."
Da war ich schon dauf, trotzdem nichts gefunden.
Beschuldigen hat aber mit "sagen" recht wenig zu tun.
Finde ich auch. das Wort davor hatte mit sagen für mich auch wenig zu tun: erkundigen , hat für mich eher was mit fragen zu tun.