1

anderes wort für reitfreundin

Frage von Ausreiter Ausreiter

anderes wort für meine freundin mit der ichreite ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von wesermensch wesermensch

wie wäre es wenn du sie einfach beim Namen nennst.

Kommentar von sypersonic sypersonic

Ja.

• 2
    Antwort von sypersonic sypersonic

Reitfreundin könnte man irgendiew falsch verstehen.irre ich mich da? Naja ich glaub nicht , dass es ein Wort dafür gibt, vielleicht Reitkompanin..sowas in der Richtung,aber du kannst ja einfach von der "der Freundin,welche mit dir reitet sprechen"(obwohl man auch das anders aufassen kann)....ligt bei dir dir Gedanken darüber zu machen was am besten ist...

Kommentar von Hurra14 Hurra14Hurra14

: D

• 1
    Antwort von Prosber Prosber

Horse-BF..... reitPartnerin.....

• 0
    Antwort von Blutrubin Blutrubin

pferdefreundin, aber ich meine wer denkt über sowas schon nach ? und sonst kannst du sie ja auch horsefrind oder so nennen

• 0
    Antwort von slideagain slideagain

Pferdefreundin oder Stallfreundin :-)

• 0
    Antwort von Brotkrumen Brotkrumen

Reitbegleitung? Reitkollegin?

tut mir leid aber wenn du versuchts die doppeldeutigkeit aller varianten zu umgehen wirst du glaube ich keinen guten begriff finden versuch lieber von vornerein missverständnisse zu vermeiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.