Frage von dwyane,

Anderes wort für kontroversen?

Antwort von rolfknopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gegensätze

Kommentar von rolandratz,

Akkurat das!

Kommentar von rolfknopf,

:D

Fürs DH sich bedanken dieser Fragant!

Antwort von koitzsch,
Antwort von OSQuest,

Unterschiedlich:

Logisches Denken: anfechtbar, diskutierbar, fraglich, kontrovers, polemisch, streitig, umstritten

Widerlegung: antastbar, fehlerhaft, hinfällig, irrig, kontrovers, nicht schlüssig, strittig, umstritten, widerlegbar, widersinnig, widersprüchlich

Forschen: bei Lichte besehen, fragend, fraglich, kontrovers, problematisch, strittig, unerforscht

Antwort von ondrugs,

Streit, Auseinandersetzung, Fehde, Konflikt,

Antwort von mig112,

gegenteiligen

Antwort von Piranha84,

gegensätze, konto oder kontra = gegen, verse sind sätze

Antwort von Piranha84,

Antwort von Piranha84,

Antwort von wernilein,

gegen,.Kontra,..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• An alle die wissen wollen, wie sie ihre Peiniger "zurückdissen" können Schaut mal auf http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/wie-benutze-ich-konter-datenbank, da findet ihr vielleicht Hilfe Das heißt jetzt nicht das damit alles geklärt ist, aber für mich war es zumindest eine kleine Hilfe, ihnen wenigstens verbal ein wenig Widerstand zu leisten. Ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man gemobbt wird, aber ihr dürft nie aufgeben, so dumm das auch klingt...

1 Ergänzung
  • Schlagfertige Sprüche im Alltag Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. Nebenbei habe ich dazu einen Frage-Thread am laufen, wo ihr fleißig ergänzen könnt! Link: http://www.gutefrage.net/frage/alle-schlagfertige-sprueche-aus-dem-alltag-gesucht Die folgenden Sprüche sind mehr für die jüngere Generation geeignet: ich ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten