Hallo zusammen, eine seltsame Frage ich weiß! Aber lass mich erklären: Wenn ich bei REWE Obst kaufe und die Kassiererin nicht weiß wie viel mein Apfel kostet, dann sieht sie doch immer in so einem Hängeregister nach. Dieses Register brauche ich. Wie heißt es? Danke für alle Antworten :D
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
opperatoropperator
Kommentar von
semensemen Ich liebe Dich! <3
Kommentar von
opperatoropperator :) ♥
Kommentar von
opperatoropperator Danke für's Sternchen :) -lg
-
1Antwort von
sapfelapfel02sapfelapfel02
Oh je, da fällt mir gar nichts zu ein :D Frag doch am Dienstag mal die Kassiererin beim REWE
Kommentar von
semensemen Danke hab ne Kollegin deren Oma bei Netto arbeitet. Die hat auch Hängeregister gesagt, doch AMAZON kennt das nicht, bzw. kommt was anderes bei raus... Aber trotzdem Danke ;)
Kommentar von
sapfelapfel02sapfelapfel02 Okay! Moment mal, jetzt interessiert es mich doch. Für was brauchst du dieses Plastik-Staubfängerteil eigendlich?
Kommentar von
semensemen Hab ein Hotel und wir haben an unserer Rezeption zu viele wichtige Blätter rumliegen. Dann hab ich mich an die REWE Kassiererin Uschi erinnert die immer in diesen Schwenkdingens nach dem Preis gesucht hat.
Kommentar von
sapfelapfel02sapfelapfel02 ah okay. Gute Idee. Viel Spaß mit so einem DIng
-
0Antwort von
opperatoropperator
ein hängereister hängt in einer hängeregistratur zb rathäuser und archive -sehen dann so aus :
http://www.buerotechnik-weber.de/haengeregistratur/haengehefter/
.-lg.
-
Ich liebe Dich! <3