1

Anderes Wort für Hängeregister?

Frage von semen semen

Hallo zusammen, eine seltsame Frage ich weiß! Aber lass mich erklären: Wenn ich bei REWE Obst kaufe und die Kassiererin nicht weiß wie viel mein Apfel kostet, dann sieht sie doch immer in so einem Hängeregister nach. Dieses Register brauche ich. Wie heißt es? Danke für alle Antworten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von opperator opperator

Folien-Schwenktafel !

http://www.weidinger.eu/wl25061

.-lg.

Kommentar von semen semensemen

Ich liebe Dich! <3

Ich liebe Dich! <3

Kommentar von opperator opperatoropperator

:) ♥

Kommentar von opperator opperatoropperator

Danke für's Sternchen :) -lg

• 1
    Antwort von sapfelapfel02 sapfelapfel02

Oh je, da fällt mir gar nichts zu ein :D Frag doch am Dienstag mal die Kassiererin beim REWE

Danke hab ne Kollegin deren Oma bei Netto arbeitet. Die hat auch Hängeregister gesagt, doch AMAZON kennt das nicht, bzw. kommt was anderes bei raus... Aber trotzdem Danke ;)

Kommentar von sapfelapfel02 sapfelapfel02sapfelapfel02

Okay! Moment mal, jetzt interessiert es mich doch. Für was brauchst du dieses Plastik-Staubfängerteil eigendlich?

Hab ein Hotel und wir haben an unserer Rezeption zu viele wichtige Blätter rumliegen. Dann hab ich mich an die REWE Kassiererin Uschi erinnert die immer in diesen Schwenkdingens nach dem Preis gesucht hat.

Kommentar von sapfelapfel02 sapfelapfel02sapfelapfel02

ah okay. Gute Idee. Viel Spaß mit so einem DIng

• 0
    Antwort von opperator opperator

ein hängereister hängt in einer hängeregistratur zb rathäuser und archive -sehen dann so aus :

http://www.buerotechnik-weber.de/haengeregistratur/haengehefter/

.-lg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.