1

Anderes Wort für "alter"

Frage von greenLion greenLion

Hi^^ Also ich hab mir angewohnt das Wort "alter" zu gebrauchen . So wie: Alter das geht gar nicht. Nur leider mag meine Freundinn es überhaupt nicht. So, darum beschloss ich das Wort aufzugeben naja leichter gesagt als getan. Ich sollte dieses Wort ersetzen kenn ihr andere Wörtet die man anstatt "alter" gebrauchen könnte?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von torkxq torkxq

Dude ;D

• 0
    Antwort von jill23 jill23

ich würde nicht nach einem ersatzwort suchen. -das wird sie wegen des häufigen gebrauchs auch bald nerven.. gewöhn dir doch lieber an eine sekunde nachzudenken bevor du im affekt direkt mit einem "alter" oder sonstwas herausplatzt..

• 0
    Antwort von mbrandis mbrandis

Lass das blöde Wort ganz weg...das ist nur ein Zwischenwort was keiner braucht

• 0
    Antwort von Riccardo Riccardo

Kumpel

Kommentar von greenLion greenLiongreenLion

zu billig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.