1

anderes wort für : plüsch : ??

Frage von Bellaaaaaa Bellaaaaaa

hallo ich suche eine lichterkette mit plüsch wenn icch das jedoch bei google eingeeb kommt da nur schman was könnte ich denn noch statt plüsch schreiben habt ihr iddeenn? kannn ja nicht kuschel lichterkette schreiben ghahha danke sry für die rechtschreibfehler aber ich ess grad haha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kitara Kitara

Was ist denn eine Plüsch Lichterkette ? Hab ich noch nie gesehen....wo ist denn da das Plüsch dran ?

Guten Hunger ;-)

Kommentar von Bellaaaaaa BellaaaaaaBellaaaaaa

das plüsch ist am ende des hmm wie soll ich sagen am ende der glühbirne genau!! ja also an der ganzen lichterkette an jeder glühbirne ist ein plüsch bommel sieht richtig süß aus :D und danke

Kommentar von Kitara KitaraKitara

hmmmm noch nie gesehen....ich glaub ich hab mal was gesehen, da waren die Birnen in so Kunststoff Formen drin....Herzchen und Blümchen...bin mir aber nicht sicher, ob da noch so Federn dran waren...wenn bei den Herzchen in rot....

du meinst aber nicht sowas ? Hat aber auch Bommel ;-)

http://www.amazon.de/Unbekannt-Lichterkette-DOLLY-GIRL-batteriebetrieben/dp/B0051A6Z44/ref=sr166?s=lighting&ie=UTF8&qid=1324424609&sr=1-66

noch was gefunden ;-)

http://www.amazon.de/Unbekannt-Lichterkette-FEATHERS-multicolor/dp/B002A9RXM2/ref=sr1122?s=lighting&ie=UTF8&qid=1324424763&sr=1-122

• 0
    Antwort von Bellaaaaaa Bellaaaaaa

ahhh danke euch ich habs es heisst Feder lichterkette :D

• 0
    Antwort von sweete1107 sweete1107

rüsch???

• 0
    Antwort von sandra01 sandra01

jaaa genau die hab ich auch grad gefunden leider gefällt mir des modell nicht und die farbe das war das einzigste das ich unter plüsch gefunden habe danke dir :)

Kommentar von sandra01 sandra01sandra01

genauu so eine hab ich gemeint dankeschön :D

Kommentar von sandra01 sandra01sandra01

biddeeeee schöööön :-D

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Plüsch (eigentlich frz. peluche [plyʃ]) ist ein Gewebe oder eine Maschenware mit einem sehr weichen Griff.

Als Gewebe wird Plüsch ähnlich hergestellt wie Samt. Im Gegensatz zu diesem hat Plüsch einen wesentlich höheren, dafür aber weniger dichten Faserflor (bis zu mehreren Zentimetern Höhe).

Bei gewirktem Scherplüsch oder Nickiplüsch wird in normale Strickware ein extra Faden eingebunden, der an der Warenoberfläche kleine Schlingen bildet. Werden die Schlingen zerschnitten, entsteht durch die vielen kleinen, aus dem Stoff hängenden Fädchen eine samtartige Oberfläche. Der zusätzliche Faden kann ganzflächig oder gemustert eingebunden sein (zum Beispiel Frottée). Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%BCsch

Kommentar von DeDo1996 DeDo1996DeDo1996

Also dass DAS Wikipedia ist haben wohl alle gemerkt... Das war doch nich gefragt???

• 0
    Antwort von ringostar6 ringostar6

samt-plüsch ...........samtig-plüschig flaumig-plüschig.....flaum

• 0
    Antwort von olsen olsen

Maschenware. Bspl. Frottée

• 0
    Antwort von snoopyne snoopyne

stoff....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.