Frage von BBQisOver, 108

"Anderes" Sperma durch anderen lebensstil?

Hey die frage ist ernst gemeint

Gestern Nacht hatte ich Sex mit einem mädchen allerdings habe ich die letzten 6 Tage jeden abend mastubiert teilweise 3 mal nacheinander.. keine Ahnung was mit mir los war :D Naja die Männer hier werden das Gefühl danach kennen man fühlt sich so als wären wortwörtlich alle Reserven aufgebraucht

Das Ding ist: letzte Nacht und auch die letzten 6 Tage kam extrem viel sperma mit deutlich weisser Farbe

Das war früher aber nicht so bei so einer 'abspritzmeisterschaft'! (Sorry :D) Vor 4 Monaten habe ich 17 Kilo mehr gewogen saß oft rum und habe mich relativ ungesund ernährt (viel Brot usw) nun bin ich auf dem weg zum Traumbody wiege aktuell 83kg und habe meine Essgewohnheiten und meinen Lebensstil (Sportfreak geworden) komplett geändert

früher war das sperma relativ trübe und nach dem ersten mal hatte es kaum Farbe eher durchsichtig

Kann es sein das durch meinen neuen Lebensstil sich neue Qualitäten mitentwickelt haben? Und hat die Farbe und das volumen auch etwas mit der Potenz zu tun? (Bin ich nun potenter? 😆)

P.S ich nehme keine ernährungsergänzungsmittel oder ähnliches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 46

Was hat das jetzt mit McDonalds zu tun? (Deine Themenangabe)

Antwort
von Footballsocke, 47

Also das kann man auch erreichen wenn man sehr sehr viel Wasser trinkt bro

Antwort
von Mikromenzer, 52

Ja, Lebensstil und Ernährung spielen eine große Rolle, wenn es um die Qualität des Spermas geht.


Ob du nun Potenter bist kann nur ein Verlgeich alt neu erweisen.

Geh zum Arzt.


Antwort
von PillePalleAbisZ, 41

Ja. Auf jeden Fall hat das was mit dem Lebensstil zu tun.

Natürlich auch wie oft du dich selbst liebst ^^

Antwort
von XDkingXD, 64

Kurz und schmerzlos: Ja das kann sein, mach dir keine Sorgen

Antwort
von yilmazburak, 33

Ja das kann gut sein... Sportliche männer sind auch potenter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community