Frage von hardwell1998, 13

Anderes radio für verstärker bei golf 3?

Hallo zusammen,

Ich habe mir als erstwagen einen golf 3 gekauft und der Besitzer meinte dass der originale nokia verstärker von golf 3 (siehe fotos) keine anderen radios unterstützt. Und ich wollte fragen ob ihr wisst welche der unterstützt oder hatte der alte besitzer doch recht? Aufjedenfall hab ich fotos vom verstärkerdsten und dem radio.

Antwort
von Neweage,

Ja und wo sind die Fotos?

Eigentlich kommt es nur auf den Eingang des Verstärkers an. Das dieser exklusiv ist, kann sein, ist aber ohne Foto oder Modellname nicht zu beantworten.

Kommentar von hardwell1998 ,

konnte die iwie nicht hochladen..

Kommentar von Neweage ,

Kannst deine Frage auch selbst beantworten. Dann klickst du unten auf die blaue Schaltfläche wo "Bilder" drauf steht, dann auf "durchsuchen". Wo du deine Bilder gespeichert hast, musst du wissen. Dann klickst du die alle nacheinander an und klickst auf hochladen.

Kommentar von hardwell1998 ,

bin am Handy und die bildgröße ist mehr als 2 mb

Kommentar von hardwell1998 ,

auf dem verstärker steht dsp verstärker drauf. Hilft das weiter?

Kommentar von Neweage ,

Das hilft genauso weiter wie die Farbe des Verstärkers.

Ich habe doch bereits geschrieben, dass es vom Eingang des Verstärkers abhängt, was dort angeschlossen werden kann.
Ob der nun einen Soundprozessor hat oder nicht ist irrelevant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community