Also mein IsoBuster will seit neustem ein Schlüssel von mir.. doch ich kaufe den bestimmt nicht..
und wollte fragen ob einer gute Programme kennt ausser noch deamontools um isodateien zu entpacken... Sollten kostenlos sein. Danke im Vorraus
Also mein IsoBuster will seit neustem ein Schlüssel von mir.. doch ich kaufe den bestimmt nicht..
und wollte fragen ob einer gute Programme kennt ausser noch deamontools um isodateien zu entpacken... Sollten kostenlos sein. Danke im Vorraus
Deamon Tools
WinRAR entpackt auch ISOs, oder ein virtuelles Laufwerk einrichten und das ISO wie eine DC/DVD einlegen. http://www.slysoft.com/de/download.html Da das Virtual CloneDrive (Freeware) runterladen. Das ist legal!
Du kannst doch beim ISOBuster allgemeine Funktionen nutzen. Für die brauchst Du dann keinen Schlüssel.
Oder such Dir irgendwo die alte Version, z.B. 1.6
Du kannst alternativ WinCDEmu benutzen. Damit wird ein CDROM-Laufwerk simuliert. Wenn Du dann auf die ISO-Datei klickst, kast Du den Inhalt unter einem Laufwrksbuchstaben zur Verfügung.
So kannst Du aus einer ISO-Datei auch Programme installieren, ohne die ISO zu entpacken.
winrar entpackt soweit ich weis auch ziemlich alles und is auch kostenlos zum downloaden
Diese Frage teilen