3

anderes programm ausser Movie Maker?

Frage von fragezeichengirl fragezeichengirl

ich habe beim Movie maker ein video gemacht aber jetzt kann ich das nicht ins internet stellen weil das format nicht geht. kennt jemand ein anderes programm das gratis ist und wo man auch videos kann machen und es dan ins internet stellen kann und das es auch mit dem format klappt? oder weiss jemand wie man beim movie maker das format ändern kann? geht das überhaupt?? ich währe echt froh wenn mir jemand könnte helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Holle93 Holle93

Komme etwas spät aber du kannst deine Videos auch in den Bestimmten Format umwandeln in den du es haben möchtest, z.B. du hast ein Video Format AVI und benötigst es in flv dann gehste von mir aus auf google und gibst ein AVI zu FLV Converter... kuk einfach mal ein wenig rum

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

Windows Movie Maker - Download - CHIP Online

Windows Movie Maker 2.0 Deutsch. Windows Movie Maker ist eine Gratis- Videobearbeitung für Windows XP. Mit Aufnahmemodul, vielen Effekten und einem ...

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

Windows Movie Maker" ist eine Gratis-Videobearbeitung für Windows XP. Mit Aufnahmemodul, vielen Effekten und einem Titel-Generator.

Neue, deutlich erweiterte Version der Gratis-Videobearbeitung, die im Lieferumfang von Windows Me und XP steckt. In Version 2 stehen Dutzende von Überblendeffekten sowie jede Menge Videoeffekte zur Verfügung. Videoclips können so zum Beispiel geschärft, auf Antik getrimmt, getönt oder schneller und langsamer abgespielt werden. Hinzugekommen ist auch ein einfacher Titelgenerator. Zum schnellen Arrangieren der Videoclips steht ein Storyboard zur Verfügung, ein Klick wechselt in die Timeline-Ansicht, wo Video und Audio auch gekürzt werden können.

Das Aufnahmemodul unterstützt analoge wie digitale Quellen. Es können auch Standbilder von Videos gespeichert werden. Beim Export setzt Microsoft auf das eigene Windows-Media-9-Format. Unterstützt wird auch DV-AVI sowie Video für Pocket-PCs.

Kommentar von fragezeichengirl fragezeichengirl

ich habe es auch mit movie maker gemacht aber ich kann es nicht ins internet stellen wegen dem format. was kann ich dort machen?

• 0
    Antwort von ChrisNeedsHelp ChrisNeedsHelp

Magix Video Deluxe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.