Frage von sophie0903, 4

Anderes Outlook Konto?

Ich habe einen Asus Computer bekommen und dort wurde von einem Techniker ein Outlook Konto angemeldet. Jetzt komme ich da nicht mehr rein und habe ein neues Konto erstellt. Ich bekomme das alte aber nicht mehr weg, also es zeigt immer z. B. im Playstore wenn man was installieren will ,,Passwort für ...(altes Konto) eingeben", da gibt es aber auch kein Feld wo man das Konto ändern kann... kann jemand helfen?

Antwort
von VC3107, 3

Die Zugangsdaten für deine Konten bei Playstore, amazon und was auch immer ändern sich normalerweise nicht, wenn du in Outlook ein neues Konto einrichtest. Deine bisherige Kombination "Benutzername/eMail" und "Passwort" müsste eigentlich gleich geblieben sein.

Wenn du mit dem neuen Outlook-Konto auch eine neue eMail-Adresse angelegt hast, dann hilft nur, sich mit den alten Daten anzumelden und im jeweiligen Profil die neue eMail-Adresse einzutragen.

Eine @gmail Adresse im Playstore ändern ist allerdings wirklich nervig.

http://www.giga.de/apps/gmail-google-mail/tipps/google-mail-adresse-aendern-so-g...

Falls du kein Passwort mehr weisst und die alte eMail-Adresse nicht mehr abfragen kannst, wird dir nur eine eMail an den Support helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten