1

Anderes Name für: Ein Tag eine Geschichte

Frage von PrincessLara26 PrincessLara26

Heii ;D Ich würde gerne so ein Fotoalbum machen wo ich jeden Tag ein Foto reinstelle und jemand den ich kenne der hat das halt schon gemacht und der hat halt den Titel: Ein Tag eine Geschichte und ich such jetzt einen anderen Namen ;D Jaaa . Danke für Antworten :DD Lara ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von derlustigetyp derlustigetyp

Tagebuch in Bildern, Fotografisches Tagebuch, Erinnerungen, Damals..., Aufgezeichnete Erlebnisse in Bildern, Meine Vergangenheit (evtl. pro Jahr neues Album, Jahreszahl auf Titelseite), (Für die Nachwelt) festgehaltene Augenblicke, Unveränderliche Vergangenheit, Die gute alte Zeit, Damals war's,

• 0
    Antwort von KatischXD KatischXD

Hmm gute Frage ^^ ... Vieleicht "Jeder Tag ist etwas besonderes" - "Mit jedem Tag schreiben wir Geschichte" - "365 Geschichten im Jahr" (<--- okay der ist vielleicht ein wenig komisch ^^)

• 0
    Antwort von ViviFamous ViviFamous

Ich würde es so nennen : "Weil jeder Tag ein ganz besonderer ist" :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.