Frage von Julih43, 18

Anderes Microsoft Konto verwenden ohne das meine daten verloren gehen?

Ich habe neulich den alten Laptop von meinen Eltern Bekommen (Windows 10) nun habe ich aber das problem das auf dem laptop noch das microsoft konto von meinen eltern ist ich kanne zwar den pin so dass ich den laptop benutzen kann aber ich würde gerene mein eigenes microsoft konto verwenden ich weiß wie man ein anderes auf den computer macht bur dann sind alle daten auf dem alten konto und ich brauche die daten weil da spiele,filme,musik,fotos u.s.w noch sind die ich gerne behalten möchte kann mir da jemand eine lösung sagen

Antwort
von TheShotgun, 10

Du kannst einfach ein neues Benutzerkonto erstellen. Google einfach wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten