Frage von Roman166, 21

Anderes leben erreichen?

Ich weiß das ich etwas komisch bin und dass ich eigenartige Neigungen habe, aber ich dachte immer dass es nur ein Phase ist oder das es bald vorbei ist aber ich hab immer mehr das Bedürfnis was zu Erleben das mich auf eine andere ebene des Lebens bringt oder besser gesagt auf eine andere Welt. Ich habe mich mit Religionen befasst und mit dem "Übernatürlichen".Ich habe angst davor das ich krank werde und doch lauf ich im winter mit dünner Jacke und T-Shirt , mit ärmel hoch gekrempelt weil ich mich auf irgendeiner verletzen möchte.Ich hasse mich selbst und liebe mich zu gleich, ich möchte still sein doch würde gern lachen. Ich liebe es Friedliches zu erleben und ruhig zu sein und doch sehe ich gern Brutalität und möchte gern mein leid jemanden zeigen.Ich muss immer recht haben und bin zu dumm dazu, ich sehe die lügen im fernsehen und trotzdem lass ich mich beeinflussen.Ich würde gern leid bringen und menschen verletzen, aber eine Familie aufbauen.Ich möchte unsterblich sein und denke trotzdem über Selbstmord nachgedacht.Ich möchte besonderst sein und trotzdem nicht auffallen.Und nein ich schaue nicht zu viel fernsehn bzw. nur Nachrichten (na gut Simpsons gehen immer :D) .Ich trinke und rauch auch mal was grünes, nur um mal weg zu seien und doch da zu sein und es anders zu sehen.Ich bin immer nett zu fremden obwohl ich lieber die verletzten möchte.Ich habe keine Selbstachtung und trotzdem trete ich stark auf und versuche zu kämpfen obwohl alles weg ist.Ich schreibe das hier nicht damit ihr mir sagen könnt das ich ne therapie machen soll sondern damit mir jemand sagen kann wie ich dem entkomme bzw: wie komm ich ins nächste leben? wie komm ich zur Unsterblichkeit? oder ganz einfach: wie beende ich dieses leben?

Antwort
von nesi1939, 4

Ja was soll man dir darauf antworten. Ich glaube nicht, dass das hier jemand so kann, wie du es hören möchtest.  Für jeden nur halbwegs klardenkenden Menschen ist das nicht normal. Trotzdem scheinst du intelligent zu sein, aber ich würde sagen, du bist krank und hast eine sehr große Persönlichkeitsstörung. Wenn du so nicht weiter leben möchtest, kann dir nur professionell geholfen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten