1

Anderes Hotel - trotzdem Zahlung?!

Frage von Procter3005 Procter3005

Hallo,

wir fahren im Mai auf Abifahrt. Wir hatten ein Hotel ausgesucht und wollten halt auch in dieses fahren. Nun wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel voll ist. Wir sollen deshalb in ein anderes, welches wirklich sehr schlecht ist ..

Muss ich denn trotzdem zahlen, auch wenn ich nicht mit will? Es wurde nichts unterschrieben und der Name des Hotels wurde auch erst diese Woche mitgeteilt.

Hoffe auf Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Wenn ihr schon gebucht habt, gezahlt habt, habt ihr auf die Verträge unterschrieben, vor Unterschrift auch alles durchgelesen und verstanden, was ihr danach unterschreibt. Die Reisebedingungen werden darauf auch bei eurem Vertrag hinweisen, dass es bei Überbuchung ein Ausweichqurtier geben wird.

• 0
    Antwort von Cranchips Cranchips

Ich denke nicht, denn wenn nichts schriftlich vereinbart wurde und du in dieses ( sehr schlechte) Hotel nicht hin möchtest dann kann dich keiner dazu zwingen, zudem du ja deine Zustimmung nicht für dieses sondern für das (volle) Hotel gegeben hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.