Frage von RandomGuyLoL, 41

Anderes Hobby neben zocken?

Hey, meine Mutter regt sich in letzter Zeit ziemlich darüber auf, dass ich keine wirkliche Freizeitbeschäftigung außer zocken habe. Hättet ihr Vorschläge für ein Hobby, für das man auch nicht so sportlich sein muss? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit reiten, fußball, etc

Antwort
von DieterRantel, 32

Jo ich fahr longboard, ja ich weiß jetzt kommen wieder alle mut hab ich ja nur von unge&co (stimmt auch xD), aber trotzdem hab ich jetzt etwas das ich gerne mache und das auch eine sportliche Aktivität ist (Ich fahr alle zwei drei tage bis zu 10km). Damut bin ich glücklicher geworden und meine mum kann sich nicht megr aufregen

Antwort
von Franzmann0815, 13

Lerne das Instrument Banjo... Oder jedes x beliebige (bin aber ein Banjo freund)

Antwort
von Frage623624, 35

Melde dich in einem Paintball verein an :)

Antwort
von Abc123defgh, 40

Zug fahren xD bin da Experte geworden 😂😂😂😂 kostet aber mit der Zeit xD

Gott Erinnerungen rufen einen Lachflash hervor xD

Antwort
von MrLetsFailorz, 33

wie wärs mit lernen?

trickshots in cod und so:D

Kommentar von RandomGuyLoL ,

haha xD

Antwort
von DerDudude, 38

Briefmarken sammeln, Saufen gehen mit den Jungs, Kochen, Lasertag spielen, Shishan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten