Frage von TomKahlschlag, 179

Anderes HD-Programm währendPvR mit Twintuner schauen?

Hallo Leute,
Ich habe folgende Frage:
Ich besitze neuerdings den Sony65x8505c, der mit einem Twin Tuner ausgestattet ist. Ich benutze ein CI-Modul von Unitymedia und nehme zur Zeit eine HDSendung auf Sat1 Hd auf, kann nun aber trotz Twin-Tuner keine weiteren Hdsender sehen(ausser Ard und Zdf). Normale Digitalsender (ohne Hd) funktionieren aber. Woran kann es liegen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 156

Das liegt daran dass das CI+ Modul nur die HD Sender für einen Tuner freischaltet,ich habe zu dem Receiver nichts gefunden,möglicherweise hat er einen zweiten CI+ Slot,da müsstest Du mal in der Bedienungsanleitung nachsehen.

Kommentar von TomKahlschlag ,

Hat er nicht, wird dann wohl nur über Satellit funktionieren. Danke für Deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community