Frage von Laufwerk, 36

Anderes Gefühl brauche Hilfe?

Hi Leute ich habe schon Zeit ungefähr 2 oder 3 Jahre Verdacht auf Epilepsie. Bin noch Jugendlicher also 16 Jahre alt. Ich habe seit letztes Jahr(seit April 2015) so ein komisches Gefühl. Es war so komisch auf einen anderen Tag fühlten ich die gesamte Welt so komisch. Am Anfang könnte ich gar nicht mehr raus. Hatte Herzklopfen und schrecklich Angst rauszugehen. Der Grund war weil ich das gleiche Gefühl wie vor einen Anfall hatte wenn ich raus gegangen bin. Dann bin als immer mehr raus gegangen und dann könnte ich endlich mal vor meine Haustür sozusagen. Dann hat sich alles so unecht angefühlt das bis heute noch anhält. Dann hat sich das Gefühl geändert zu Müdigkeit so gegen Januar dieses Jahres. Und die Angst Gefühle sind immer noch da also ich kriege Herzklopfen und nasse Hände und dann kommt dass Gefühl wie vor einen Anfall aber das vergeht wieder nach ein paar Sekunden. Ich kann keine länger Strecke von Zuhause zurück legen. Ich habe schon mit meinen Hausarzt geredet und schon mit einen neurologe und die haben nichts gemacht. Bitte helft mir was ich machen soll oder wie es ändern kann. Vielen DANK

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Laufwerk,

Schau mal bitte hier:
Angst Gefühle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 10

Wie wäre es, wenn Du zu einem Psychologen gehen würdest? Ängste vor einem Anfall sind doch völlig normal, niemand kippt gern um und kann nichts dagegen tun.

Sich da weiter hineinzusteigern nützt aber nichts, man muß etwa dagegen tun. Immer nur auf den nächsten Anfall zu warten, der dann doch nicht kommt, macht das Leben nicht besser. Ich hoffe, Du nimmst Medikamente gegen Deine Anfälle?
Laß Dir eine Überweisung zum Psychologen bzw. Psychotherapeuten geben, und versuch mal, Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Wenn Du einen Anfall bekommen solltest, kommt der in oder außerhalb der Wohnung, darauf hast Du keinen Einfluß. Aber Du solltest schon Dein Leben in die Hand nehmen.

Antwort
von Laufwerk, 25

Hatte bis jetzt 3 Epilepsie Anfälle 

Kommentar von highlandtiger ,

Das hilft jetzt weiter...

Kommentar von Laufwerk ,

Bitte nur Kommentare die helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community