Frage von alfd18, 93

Anderes Gefühl beim kiffen als früher?

Also schonmal vorab, ich will keine Kommentare von wegen "hör auf damit usw", ich bin alt genug und ich finde es sowieso 100 mal schlimmer Alkohol zu trinken als ab und zu mal zu kiffen.

Früher mit 15/16 habe ich oft und viel gekifft. Damals hat es sich aber immer so angefühlt das ich einfach alles lustig fande und einfach total gechillt war.
Ich habe in den letzten 3-4 Jahren nur 3 oder 4 mal gekifft und da habe ich so gut wie garnichts gemerkt.
Gestern habe ich 2 joints geraucht und es hat sich komplett anders angefühlt. Mir war einfach alles egal und ich wollte nur im Bett liegen und mich nicht bewegen sondern nur mit geschlossenen Augen daliegen. Wenn ich Aufgestanden bin hat sich alles gedreht. Ich hab einfach nichts gefühlt und die Zeit ging total schnell rum und irgendwann bin ich einfach 14 Stunden!! Später aufgewacht und war total geschockt.
Woran kann das liegen und wie fühlt es sich bei euch an?

Und nochmal bitte keine Kommentare von wegen das es schädlich ist und illegal und Blabla!!

Antwort
von mairse, 55

Es gibt tausende verschieden Sorten und jede wirkt etwas anders.

Wahrscheinlich hattest du damals einfach eine sativa lastige Sorte, welche eher auf den Kopf geht. Und gestern hattest du eine indica lastige Sorte, die geht eher auf den Körper und macht müde.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Genau das hätte ich auch gesagt. Davon ausgehend dass du (der Fragesteller) in Deutschland wohnst wirst du wohl einfach den Dealer gewechselt haben (oder er hat nicht immer due gleiche Sorte).

Antwort
von Trip96, 28

Das war bestimmt eine andere Sorte

Antwort
von HappyReaper, 52

Reine Gewöhnung. Du wirst wohl stärkeren Stoff nehmen müssen! Versuchs doch mal mit anderen Drogen, die kicken dann wieder richtig...

Antwort
von aXXLJ, 14

Wie kann man denn alleine 2 Joints rauchen und dann derart naiv fragen, wieso man sich komisch gefühlt hat?

Lerne über Cannabis hinzu. Informiere Dich. Google "Rauschzeichen".

Antwort
von KnifeParty3, 42

Ja war bei mir vorgestern auch so

sonst hat es mich nur Gedreht oder so oder ich war so bisl in meiner Welt aber dann aufeinmal... wurde ich gesteuert von ihrgendwas...

das war ein Trip ^^ nie wieder

Kommentar von KnifeParty3 ,

und ist eig. normal das wenn man anfängt nix merkt oder wenn man lange nix geraucht hat

Kommentar von alfd18 ,

Ja ich hab ja übertrieben was gemerkt, aber halt auf ne andere Art ^^

Kommentar von KnifeParty3 ,

vieleicht war es ne andere Sorte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten