Frage von Hotel13135, 24

Anderes Ende in den Bestimmungsfilmen als in den Büchern?

SPOILER!!!

Ich habe gelesen, dass im letzten Teil der Filmreihe von Die Bestimmung einige Änderungen durchgeführt werden sollen. Einige denken,dass Tris nicht sterben wird. Ich persönlich fände das ziemlich enttäuschend, da ich das Ende sehr gut finde. Aber wie fändet ihr das? Und glaubt ihr,dass es wirklich zu einem anderen Ende kommt?

Antwort
von Lelekeks, 8

Ich persönlich hoffe das das Ende geändert wird da mich das im Buch sehr lang mitgenommen hat(bin eine sehr emotionale Person). Ich habe Tagelang das Ende für mich selber überarbeitet sonst wäre ich für meinen Geschmack zu lange depri gewessen.😅

Antwort
von asklisa, 4

Ich persönlich finde das Ende des Buches schrecklich. Aber andererseits fände ich es auch traurig wenn sie den Film so sehr ändern würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten