Frage von michifragt,

Anderes Betriebssystem dazu installieren?

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen PC der Windows 8 hat, Windows 7 auf die zweite Festplatte (D:) die noch nicht benutzt ist zu installieren. Danke im voraus. MfG michifragt

Antwort von Basti0,

ja im Prinzip geht das schon, aber oft blockiert windows 8 ein zweites os... Zumindest ist das oft bei Linux so... bei windows 7 könnte das schon gehen

Kommentar von michifragt,

Das hört sich schon mal gut an. Aber funktioniert das auch wenn ich das zweite OS einfach auf meine D: Festplatte mache. Ich frag bloß weil ein Kumpel meinte wenn die Festplatte kaputt geht ist der PC richtig kaputt.

Antwort von Soalke,

Ja das geht! du kannst zwei Betriebssysteme nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten