Frage von Bessieblue, 31

Anderes Bearbeitungsprogramm statt Paint?

Hallo!

Kennt jemand ein anderes (oder besser gesagt besseres Bearbeitungsprogramm) als Windows Paint? Ich bräuchte eins, wo man noch mehr mit der Schrift variieren kann, da das (zumindest bei meinem Paint) sehr eintönig ist. Ich suche ein Programm wo man bspw. Titelbilder (eines Youtube Videos) gestalten kann!

Würde mich über Vorschläge freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LnusDoge, 13

Kostenlos ist paint.net das ist eher zum Zeichen und "malen"
Fürs professionelle sind dann Gimp und Photoshop. Da is Gimp kostenlos

Antwort
von rupiert, 26

Paint.net wie Paint mit mehr besseren funktionen

Kommentar von rupiert ,

Paint.net so heist das Programm

Antwort
von erikology, 10

Gimp ist gut. Und sehr einfach zu bedienen. Und kostet nix.