Frage von readytoknow, 16

anderer weg dinge vom iphone zu speichern?

Hallo zusammen, ich habe ein iphone, dieses muss jetzt zur reparatur verschickt werden. Ich wollte zur sicherung meiner daten iCloud verwenden wollen, dies funktionierte aber nicht so recht, da wurde mir vom apple support geraten ein iTunes Backup zu erstellen. so hab ich das auch gemacht, nur leider vertraue ich dem ganzen nicht so recht. Gibt es eine andere Möglichkeit dinge vom iphone zu speichern außer über itunes oder icloud oder dem kopieren der daten aus dem handy ordner auf den PC?

Antwort
von acoincidence, 5

Nein. iCloud ist gut falls das iPhone gestohlen wird. Dann ist das letzte Backup meistens weniger als 24 std. alt. 

iTunes Backup ist perfekt. Ein iTunes Backup ist ein vollständiges Backup jeder Ordner, jeder Wecker, jede Notiz und jeder WhatsApp Chat ist gesichert 

Alternativen gibt es nicht. 

iTunes ist das Tor zu deinem iPhone 

Itunes ist die Firewall von deinem iPhone 

Wenn du kein iTunes willst dann verkaufe am besten direkt das iPhone wenn es aus der Reparatur zurückkommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community