anderer Schlafrythmus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht gesund der Mensch braucht genug Schlaf. Das kann deinem Körper auf Dauer sehr schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man hat auf diese Art und Weise nicht mehr vom Leben. Konzentration und Leistungsfähigkeit verringern sich schon drastisch nach den ersten 24 Stunden ohne Schlaf. Das nimmst du vielleicht bewußt gar nicht wahr, ist aber so.

Ich hoffe nur, dass du nicht am Straßenverkehr teilnimmst, denn so bist du eine Gefahr für dich selbst und andere Verkehrsteilnehmer. Bist du noch Schüler oder arbeitest du an Maschinen? Wenn dir an den Maschinen ein Fehler unterläuft, kann das fatale Folgen für dich, deine Kollegen und/oder deinen Arbeitgeber haben. Du haftest!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playstation1995
24.12.2015, 07:23

Ach man kann alles trainieren. Der mensch ist ein gewöhnungstier. 

0

Man sollte soweit ich das weiß ca.8 Stunden Täglich schlafen.Wenn du das nicht tust kannst du daran ganz schön untergehen. Dein Körper braucht denn Schlaf ,z.B. zum verarbeiten des Tages . Ohne Schlaf wirst du dich immer schlechter konzentrieren können. LIEß MAL IM INTERNET NACH (Folgen durch Schlafmangel ) Hoffe du änderst was ab deinem Rythmus . Würde ich die jedenfalls mal empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playstation1995
24.12.2015, 07:31

Das mit der konzentrationsminderung könnte stimmen. Das merk ich selbst, aber es liegt denke ich im rahmen des ertragbaren.

0

Hat auf jeden Fall Folgen:
Zum Beispiel Konzentrationsminderung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn für Dich..mehr vom Leben? Noch länger am PC sitzen?! Du bist spielsüchtig und solltest Dich ernsthaft darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playstation1995
24.12.2015, 07:27

Ja schon, wenn man schläft verschwendet man zeit. Das mit der spielsucht wird sich schon regeln wenn ich es durchgespielt habe.

0