Frage von pharao1961, 88

Anderer Router bei Kabeldeutschland?

Ich habe meine Telefon und Internetgeschichte bei Kabeldeutschland mit dem WLAN outer Fritzbox 6490.

Was mich daran nervt ist, dass ich nur eine Wartemelodie beim Verbinden von 8 Sekunden Dauer einstellen kann.

Frage: Kann ich einen anderen Router hinter die 6490 hängen auf der eine längere Wartemusik möglich ist?

Antwort
von FlixHD, 70

Ob das mit der FritzBox geht, müsste ich selbst erst rausfinden aber das wöre ne Situation:

Hitron Modem von Kabel-DE nehmen

Dieses im Kunden-Center in den Bridge Mode schalten

Hinter das Hitron eine FritzBox klemmen, welche deine Anforderungen erfüllt..

Bridghe Mode -> Reicht das Kabel-Signal zur FritzBox durch ohne daran was zu verändern (Beidseitig...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community