Anderer Nachname als auf dem klingelschild beim empfangen von paket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es doch erst einmal mit einem Anruf und frage, ob die das maybe auf dem Paket für den Paketbringer notieren können, dass sie bei einen ganz anderen Name klingeln müssen

Oder du das halt abholen musst o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zustellung nicht ging bekommst du ein Brief oder eine e-mail wo sie den Grund erfahren wollen warum das Paket nicht zugestellt werden konnte !Bei der Bestellung einfach das nächste mal bei lieferadresse den Nachnamen deiner Eltern angeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten die nochmal kommen? Das tun sie doch nur, wenn sie bei dem richtigen Namen geklingelt haben und dort keiner zu Hause war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbbear
19.08.2016, 07:32

Wie gesagt  die Adresse  hat ja gestimmt..

0

Wenn Du fest bei Deinen Eltern wohnst sollten diese auch die Beschilderung dann vollständig machen!

Wenn Dein Name da nicht steht geht das Paket zurück an den Absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?