Frage von MissNutella,

anderer 'mensch' werden, sich verändern. #

hallöchen :)

ich kann verstehen das einige denken ich wäre total verrückt aber naja, die sache ist die: das ich mich halt verändern möchte, vom charackter eigendlich weniger. dafür aber von meinem äusseren aussehen. ich möchte mein klamotten-style ändern, wenn ich jetzt aufeinmal völlig andere sachen trage werden bestimmt einige was sagen, wie soll ich dann damit umgehen? :) ich möchte auch meine haare dunkler tönen o; habt ich euch auch schonmal sowas gedacht? liebe grüße <3

Antwort von EineMutti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach machen. Die anderen haben sich nicht einzumischen. Viel Erfolg.

Kommentar von MissNutella,

danke ;)

Antwort von DonPaolo,

Das musst du wohl einfach ausprobieren, was dir am besten steht.

Und lass dir dann von den anderen nichts sagen.

Antwort von michma,

lass doch die anderen die anderen sein, solange du DU bist! - wenn diese nicht mit Veränderung umgehen können sind diese doch eher zu bedauern.

mach was dir gefällt und deinem Selbstverständnis Ausdruck verleiht.

wenn du dabei jeden tag oder jede stunde anders aussehen müsstest wäre das auch vollkommen schnuppe und dein ding - finde DICH!

Antwort von Boggel,

Also es klingt verrückt :P aber wenn das DEIN wunsch ist musst du es ja wissen.. Also ich würde dir vorschlagen das du den style nimmst der dir am besten gefällt, vielleicht ein anderer haarschnitt oder wie du schon gesagt hast eine andere haarfarbe. Wenn dir der style nicht gefällt kannst du es ja so wieder ändern, bei den haaren würde ich mir das wohl schon gut überlegen, das kann man ja nicht so schnell wiede rrückgängig machen ! :D

Kommentar von MissNutella,

hehe, ja das stimmt nh :) danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten