Frage von Floppihopp, 83

Anderer Junge ist auch so komisch:(?

Hallihallo,

Also: Ein anderer Kumpel von mir, ist auch in mich verliebt, ich hab ihm auch gestanden, dass ich ihn liebe, und seitdem, er es weiß, das wir beide ineinander verliebt sind ( und davor auch schon ) ist er voll komisch, wenn ich was schreibe, liest er nur und macht nichts, gibt dumme antworten, wie wenn ich gefragt hab: ,,Warum hast du mich ignoriert" hat er geschrieben: ,, Sry hab gerade geschlafen ich schlafe jz weiter nacht" warum? Wir haben ganz normal davor geschrieben, nichts worauf er hätte beleidigt sein können! Warum hat er das geschrieben? Wir wohnen halt nur weiter weg... ich in nähe vin Nürnberg er in Bremen...

Danke für jede Antwort <3

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creepypasta7, 13

Hey Nici, 

wenn ihr beide in einander verliebt seid, warum unternimmt ihr nicht mal was miteinander?^^ Vielleicht könnt ihr dann mal über euch reden und VIELLEICHT wird ja etwas aus euch :D Oder du sprichst ihn darauf an :) 

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück^^ 

LG Creepy 

Kommentar von Floppihopp ,

Hi, danke:) Aber wie ich erwähnt habe, er lebt in Bremen ich in Nähe Nürnberg:( Und er schreibt mich nicht an, was hat das zu bedeuten? :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 10

keiner möchte auf 2 Hochzeit Tanzen, auch hier gibt es "Eifersucht" obwohl du es ihm gestanden hast, damit kommt nicht jeder klar, kläre es einmal, in diese Richtung, ein "Fernbeziehung" ist immer ein Risiko  

Kommentar von Floppihopp ,

hä??? Wir beide sind miteinander verliebt, was hat des mit 2 hochzeiten zu tun??

Kommentar von rudelmoinmoin ,

zu merken "Kindlichen Denken"

Antwort
von Amelie2002, 24

So was ähnliches  auch bei mir.Wir waren ineinander verliebt und wussten es aber später hatten wir nicht mehr geredet. Wahrscheinlich ist es für ihn zu früh aber du solltest ihn darauf ansprechen sonst hat er schon ne neue.

Antwort
von kawasemi2, 28

Vielleicht ist er mit der Situation überfordert und weiß nicht wie er jetzt damit umgehen soll. Es kann ja sein das er noch nicht bereit für eine Beziehung ist oder er ist zu schüchtern um dich zu fragen, aber will das ebend verstecken.
Hast du schon versucht ihn zu fragen warum er sich so verhält?

Ich würde dir raten das du mit ihm redest und ihn fragst warum er das macht. Und falls du mit ihm zusammen sein möchtest kannst du ihn ja vielleicht fragen ob er das möchte. Aber wichtig ist das du erstmal ein Gespräch mit ihm suchst (:

P.s. Vielleicht am besten am Telefon falls das geht, das ist immer persöhnlicher als schreiben!

Viel Glück!

Kommentar von Floppihopp ,

ich hab mit ihm schon telefoniert, er meinte, das er sich so wie immer verhält und ich mir das eingebildet habe, das er so komisch ist

Antwort
von HimariKillerEmo, 30

Villeicht erträgt er es nicht dass du so weit weg wohnst und stößt dich deshalb ab ohne AIF deine Gefühle zu achyennich hatte auch nen ähnlichen Fall

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 24

Es könnte sein, dass er eifersüchtig ist und dich auch liebt/liebte.

Kommentar von Floppihopp ,

er hat mir ja gestanden, das er in mich ist und ich hab ihn ja auch gestanden das ich in ihn bin... richtig lesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten