Ich habe mit meiner cousine ein paar bilder geknipst. ist ja auch alles schön und gut, aber der Hintergrund ist total hässlich !! ^^ wie können wir ihn ändern.?! Bitte schnell Antworten.. danke.. =)
1
anderer Hintergrund auf bildern ..?
Frage von
KatharinaMai
Antworten (1)
-
1Antwort von
TomoeTomoe
Erstmal müsste ich wissen, ob ihr ein Bildbearbeitungsprogramm besitzt. Denn mit so einem könntet ihr das Bild freistellen und den Hintergrund ändern. Für eine genauere Erklärung bräuchte ich wie gesagt den Namen der Bildbearbeitungssoftware. :-)
Diese Frage
jaja.. so eins haben wiir. [ Picasa + windows movie maker ]
Okay, Windows Movie Maker ist nur für Videos. Picasa ist ein Bildbearbeitungsprogramm, allerdings ein kleines. Ich habe noch nie damit gearbeitet, sondern mit Photoshop CS3 und Paint Shop Pro 9. Ich würde versuchen, dir trotzdem zu helfen. Die Frage ist jetzt natürlich, ob Picasa ein Freistellen-Werkzeug besitzt? Tut es das? Halt mir der Maus einfach kurz auf die Symbole drauf, dann müsste ein gelbes Kästchen mit einer Kurzbeschreibung erscheinen oder gib es bei der Hilfe von Picasa ein. (Alternative könnte das Freistellen-Werkzeug auch Auswahl-Werkzeug heißen.)