1

anderen Telefonanbieter

Frage von BettinaBettina BettinaBettina

Hallo,

ich zahle jetzt bei Arcor für Internet und Festnetz-flat 24,95 €, wenn ich eine zweite Telefonnr. dazu nehmen würde, kostet es 29.95 € und ich muss mich wieder für 2 Jahre verpflichten.

Die 2 Jahre sind schon längst rum.

Ich will einfach nur ein bisschen im Internet surfen und das wir zu zweit zeitgleich telefonieren können ..von daher ist super-Schnelligkeit nicht unbedingt so wichtig

Hat jemand eine Idee wo es dies vielleicht günstier gibt ?

Wohne in NRW im Ruhrgebiet.

Und kann mir jemand die Vorgehensweise erklären, habe bei den letzten beiden Umzügen, diese Box immer wieder so angeschlossen, wie es ursprünglich war und diese ist jetzt bestimmt schon veraltet *grübel*

danke für eure hilfe !!

Bettina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von doktorklenk doktorklenk

überprüfe mal, ob du im kabel deutschland empfangsgebiet wohnst. geht auf der homoepage von kabel deutschland. falls ja, dann setz dich mal mit der flat von KD auseinander. für 19,90 gibts da alles plus guten speed im netz...

Kommentar von BettinaBettina BettinaBettina

Hallo,

danke für deine antwort. bin leider nicht im gebiet von kabel deutschland. auf der site sagten sie, dass unitymedia für mich zuständig wäre. mal schaun wie teuer es da wird

viele gruesse

Bettina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.