1

anderen pc herunterfaren lasen Brauche hilfe!

Frage von Internet2000 Internet2000

http://www.youtube.com/watch?v=-ifYCfA9N_I&feature=related ich krieg das nicht hin mit .bat bitte um hilfe

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r jannis97,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von ManiS ManiS

Mit einer .bat Datei ist das sehr einfach und passieren tut auch nichts.

Allerdings wird er die Datei, die du ihm schickst, nur einmal starten und dann nimmer. Bringt also nur einmal kurz ärgern und dann Schluss. Den Spass hast du eh nicht, weil du ja nicht dabei bist! Das ist auch keine Straftat, weil du nichts kaputt machst.

Allerdings ist mit so einer Datei auch schindluder zu treiben, drum sage ich dir den Text nicht!

Der Befehl lautet: shutdown, die Parameter und die Ausführung im DOS sind im Manual des Rechners (auch XP)! beschrieben, das gehört zum Standard eines jeden ambitionierten Users, ist völlig legal, weil im System integriert.

Ich würds lassen, ist der Mühe nicht wert. Ignorieren ist die beste Waffe. Gruss

Kommentar von Internet2000 Internet2000Internet2000

danke ich mus in der txt datei ja start shutdown -s eingeben dan .bat odero so hinschreiben dan müste ein anderes symbol kommen kapier ich nid so ganz

Kommentar von ManiS ManiSManiS

Na, immerhin weisst du, dass das eine Textdatei ist. Knobel nur rum, das stärkt Geist und Willenskraft! Schmunzel

• 0
    Antwort von HMRAllgaeu HMRAllgaeu

Bevor Du Dich mit so technischen Dingen beschäftigst, solltest Du erst mal die Grundlagen der deutschen Sprache lernen. Wiso bist Du um die Zeit noch nicht im Bett? Kiste aus und ab in die Heia!

klappe

Kommentar von Marcels04 Marcels04Marcels04

der war gut ;)

von ih noder von mier ? auserdem ich habe rechtschreibprobleme ich kann nix davür

Kommentar von ZoMbIeGaMeR ZoMbIeGaMeRZoMbIeGaMeR

oh ja hier sieht man es deutlich

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

son lächerlicher Kinderkram

• 0
    Antwort von Chappy09 Chappy09
    1. Was bringt dir das?
    2. Wenn man es nicht versteht, sollte man es lassen.
    3. dein Name verrät, das du 9 oder 10 Jahre alt bist. Du bringst dich nur in Schwierigkeiten.

falch bin 11

ich wil das den chiken der mei aqound bei metin2 geheckt hat

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

lol

oh das alter habe ich garnet gesehen , lass das mal lieber das kann sogar ziemlich teuer werden wenn iwas scheif läuft und es kann was scheif laufen!!!

ok

was haste denn von dem? wie willste das dem schicken?

dann müsste er die datei die du ihm schickst auch noch öffnen, also generell kann ich dir sagen wenn du ne datei bekommst wo .cmd dransteht kannste die mal gleich wieder löschen oder wenn du ahnung hast auf bearbeiten klicken und angucken

Kommentar von Chappy09 Chappy09

Kannst auch mit "cmd" machen...Aber aus dem Grund den du genannt hast, erst recht nicht. Bring dich nicht in Schwierigkeiten! Sowas bringt nur Ärger.

mensch sei leise und sag nicht das es nen remote shutdown unter win**** gibt :D

Kommentar von Chappy09 Chappy09

Bin auch erst 15 ;D Aber du heißt 04..also bist du 5, oder doch schon 6 :p Ich glaube kaum, dass er weiß was "cmd" ist ;)

ich bin 16, und zufällig schalke fan eben 04?!, manche kleine kinder kennen das auch schon das nette kleine spielzeug achso und du 09 bist ja wohl erst 1 ne^^

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Fake.

ich hab mir das viedo net angeguckt aber das geht ohne probleme?!

jo machts auch aber ich würde hier meine tools benutzen da brauch ich noch nich ma was tippen xD

Kommentar von redead118 redead118redead118

fake? Glaubst du vielleicht, wenn du mit der Maus auf "Ausschalten" klickst, passiert was anderes als dass ein simples Batch-Kommando ausgeführt wird? oh man...

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

das ist verboten das weißt du? das system ist einfach arbeite dich rein wenn dus unbedingt machen möchtest

ist es nicht.

ist es wohl, alleinig im privatgebrauch sprich im eigenen haushalt mit DEINEN EIGENEN pc ist es erlaubt, auf fremde pc´s auch bei freunden absolut verboten

• 0
    Antwort von ZoMbIeGaMeR ZoMbIeGaMeR

warum willste einen anderen pc runterfahren

mein freund en streich spielen der färt ja nur runter

naja ich finds langweilig aber wenn dein kumpel ne firewall hat kanns daran liegen

son Quark

befehlsdateien können firewalls durchaus aufhalten

genau^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.