Frage von Pxrnhubuser145, 144

Anderen Jungen im Status?

Hey

Ich und meine Freundin haben derzeit eine Beziehungspause die ich eingeleitet habe aber ich hab sie schon 2 mal unterbrochen da sie einen namen mit einem Ring dahinter im Status hatte. (nicht Mein Vorname ^^) Ich meinte sie soll es raus nehmen hat sie auch aber hatte es kurz darauf wieder drin und meinte ihre Beste Freundin macht das immer rein. Ich hab mich wieder aufgeregt und gesagt wenn es nicht raus bleibt mach ich schluss jetzt hat sie es wieder rausgenommen aber nun ein neuen Namen im Status drin und das von sich aus ^^

da wir eigentlich Beziehungspause haben hab ich kein bock sie wieder darauf anzuschreiben aber es regt mich echt auf. Man packt doch nicht einfach so namen in sein Status wenn man nen Freund hat.

will sie mich nur eifersüchtig machen oder was soll ich tun denkt ihr das ist ein Grund um schluss zumachen oder bin ich zu kleinlich ^^

Antwort
von Mischiiii919, 81

Wenn ich schon Beziehungspause höre dann weiß ich das das nichts ist. Wenn man sowas machen muss kann man gleich Schluss machen und muss nicht seine Zeit verschwenden.
Sie will dich wahrscheinlich eifersüchtig machen und so für sich gewinnen bzw dir ein schlechtes Gewissen indem sie sich so darstellt als hätte sie genug die was von ihr wollen.
Willst du mit einer sie solche Mittel nutzt zusammen sein ? Für mich könnte sie noch so hübsch sein. Ich würde nichts von so einer wollen die sowas abzieht.

Kommentar von Pxrnhubuser145 ,

werd dann wohl schluss machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Die Beziehungspause ist ein Hinweis darauf, das in der Beziehung zwischen dir und deiner Freundin inzwischen einiges nicht mehr ganz rund läuft und das dumme daran ist, die Beziehungspause wird daran letztendlich auch nichts ändern, die anstehenden Probleme bleiben von ihr unberührt und unverändert bestehen. Was hingegen den Status angeht, so wäre es sicherlich nicht ganz ausgeschlossen das die Freundin ihre Finger mit im Spiel haben könnte. Versucht einfach ob es euch gelingen wird die angestauten Probleme in den Griff zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann beendet es halt.

Antwort
von SeBrTi, 20

Oh Mann was für ein Kindergarten. Klingt so als wärt ihr 12...

Ja anscheinend will sie dich eifersüchtig machen und deine Aufmerksamkeit. Hat sie ja wohl geschafft 

Antwort
von ElPaso85, 68

Sorry, aber das ist totaler Kindergarten!! Und nein das mit nem fremden Namen ist ein Unding... geht gar nicht!

Kommentar von Pxrnhubuser145 ,

Ja is auch peinlich aber es regt mich halt echt auf

Antwort
von Piajusti, 32

Hey, 

es kann doch sein, dass dieser Buchstabe von einer Freundin der Anfangsbuchstabe ist. :) wenn ich fragen darf...wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community