Anderen geküsst & habe Angst es kommt raus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es rauskommen sollte, wird Dein Freund vielleicht enttäuscht sein, aber Du wirst ihm in den zwei Jahren sicherlich gezeigt haben, dass Du ihn liebst. Aus diesem Grund wird er vielleicht einen Tag schmollen und dann ist es auch wieder gut. Du kannst ihm im Fall der Fälle ja erklären, warum Du es für Dich behalten hast und wie es dazu kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst solltest du es ihm sagen ich meine wenn er dich liebt dann wird er dir nicht so sehr böse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwei Jahre her, ich denke nicht, dass es raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist wahrheit oder plicht ist doch nicht schlimm es waren ja keine gefühle im spiel allerdings wäre es besser wenn du es schon vor 2 jahren gesagt hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich euch nicht kenne kann ich das nicht beurteilen , aber ich würde es ihm sagen bevor es jemand anderes tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit deinem Freud drüber reden - weil ich könnte glaube ich nicht so lange mit nem schlechten Gewissen herumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diesen Jungen ja nicht so geküsst sondern weil es ein spaß war und da mehr Leute dabei waren. Macht dir keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Gewissen bekommt man am besten mit der Wahrheit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geküsst ? das wars ? vergessen und wenns rausskommt dann gib es ehrlich zu und gut ist es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?