1

anderen copmuter im netzwerk per cmd ausschalten, entsperren oder sperren???

Frage von basketballer95 basketballer95

hallo ich möchte gern wissen, wie man andere copmuter im netzwerk per cmd ausschalten, entsperren oder sperren kann Hintergrund: Mein Informatik lehrer behandelt uns als wären wir unfähig etwas am pc zu tun, um das gegenteil zu beweisen haben wir uns auf eine Wette eingelassen: Wenn wir es am Donnerstag schaffen, den Lehrer pc im Informatik unterricht runterzufahren oder zu übernehmen, behandelt er uns besser und alle bekommen eine 1 als Note für die stunde!!!

BITTE UM SCHNELLE HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sebi2009 sebi2009

das wird im schulnetz nicht gehen, da ist das per cmd sicher deaktiviert, ich such dir trotzdem gleich den befehl raus

• 0
    Antwort von Furchi Furchi

Glaube nicht, das diese Aktion keine Spuren hinterlässt. Die haben ein Backup auf dem jede Tastenbewegung und Aktion gespeichert wird. Der hat dich flugs am Schlawittchen.

Kommentar von basketballer95 basketballer95

das ist kein problem, der weiß davon und erlaubt es uns, außerdem beobachtet der uns dabei!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.