Frage von lillefar08,

Anderen Browser einrichten

Hallo, ich habe den Windows Internet Explorer, möchte aber wechseln zum Mozilla Firefox. Bleibt meine Favoritenleiste erhalten, oder muss ich alles wieder neu einrichten?

Hilfreichste Antwort von Jaskan,

Wenn Du den Firefox installierst wirst Du Automatisch während der Installation gefragt ob die Inhalte aus dem Internet Explorer mit übernommen werden sollen.

Antwort von Eratya,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bleibt.

Du wirst gefragt, ob Du sie mitnehmen möchtest.-

Antwort von Selfes,

Natürlich. Nach der Installation und zum ersten Mal startest, fragt es ob du es vom IE importierst

Antwort von Wepster,

du kannst alles in FF importieren, du wirst danach gefragt oder machst es selber unter Lesezeichen->html importieren. Vorher im explorer eine thml der Lesezeichen exportieren/als html speichern.

Antwort von Foerster1973,

Soweit ich mich erinnere wird bei der Installation gefragt, ob du die Lesezeichen aus dem IE importieren möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community