Frage von Superking90, 33

anderen begreiflich machen?

Was sollte man tuen wenn andere einen NULL ernstnehmen und auslachen bis es nicht mehr geht und sich lustig machen,wenn man zb. nicht will das eigene Sachen ohne Erlaubnis genommen werden oder man ständig für dumm verkauft wird und jeder bei einen macht was grade "passt" ,und hinterher wenn man ausrastet heisst es was fällt dir so ein ,hoffe ihr versteht mich werde einfach wie Dreck behandelt,habe keine mehr Idee was zu machen wäre.....

Antwort
von Narbenmaedchen, 33

Versuche ruhig zu bleiben, so schwer es klingt oder auch ist genau das wollen sie... (Hat auch gedauert bis ich es geschafft hab) gib ihnen keine Gelegenheit sich lustig zu machen steh zu dir selber aber bleib gelassen, amüsier DU dich über SIE wenn sie so erbärmlich sind und andere schwlchtmachen müssen um sich gut zu fühlen 

Und sich Leute die hinter dir stehen

Antwort
von Daruru, 21

Reg dich ab.
Je mehr man sich aufregt, desto schlimmer wird es. Verschaffe ihnen erst gar nicht irgendwelche Situationen, die Sie zu ihrer Belustigung nutzen können.

Beschreibe doch mal ein paar Situationen? Alter? Ort?

Antwort
von Gothictraum, 7

Lass dich nicht ärgern und ignorire sie einfach,gebe meine angriff chance und dreh denn spiess einfach mal um.

Antwort
von Papabaer29, 25

Hör auf Stuss zu reden.

Dann wirst du auch ernst genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community