1

Anderen Antivirus ?

Frage von Boses Boses

ich brauche einen anderen antivirus denn mein bitdefender lizenz key ist abgelaufen und kaspersky lizenz key ist auch abgelaufen und avira antivir ist mir zu schlecht wer kennt noch ein guten antivirus außer diese beiden ? ich hab gerade kein antivirus bitte helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von flamingstar flamingstar

Kauf dir Kaspersky. Das ist wirklich ein sehr guter Virenschutz und so teuer ist er auch nicht.

• 3
    Antwort von sender sender

Avira ist nicht so schlecht, wie Du es machst.

Kommentar von francisisda francisisdafrancisisda

stimmt...is eig in gutes prog =)

Kommentar von derMeier derMeierderMeier

Jepp, als Freeware ist nichts besseres zu bekommen. - Bei kostenpflichtigen Programmen denke ich aber, das Kaspersky weit vorne liegt. (möglicherweise hat es sich auch geändert, da ich seid Jahren keinen Virenscanner mehr gebraucht habe)

Kommentar von guslan guslanguslan

Natürlich ist Avira nicht schlecht. Hatte seit Jahren keinen einzigen Virus oder ähnliches. Es ist die gleiche Software, wie beim kostenpflichtigen. Bei den kostenpflichtigen gibt es zusätzlich Schutz gegen AntiSpyware, AntiSpam usw. Ich brauch es nicht.

Kommentar von Boses BosesBoses

avira ist schrott ich hatte kaspersky installiert und denn keylogger denn ich installiert habe hat er direkt automatisch ohne zu fragen gelöscht , avira im gegenteil endeckt nicht einmal ein virus . ich habe denn keylogger gestartet und er hat immernoch nicht bemerkt was abgeht , stattdessen hat kaspersky es einfach gelöscht , der keylogger war ungefärlisch und legal da er nur mein eigenden pc spioniert und nur ich die daten lesen kann .

Kommentar von breakbaby breakbabybreakbaby

hmmmm.... vielleicht hat er den virus nicht gefunden weil es mit der software dabei war sozusagen! es gibt sooo viele updates da haste auf dem rechner pro tag sicher um die 100 viren drinne

• 1
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Versuche es mal mit Avast! oder AVG Free...

• 1
    Antwort von johip johip

Avira Antivir, kostenlos und gut!

http://www.free-av.de/

• 1
    Antwort von ibicks ibicks

avast hab ich auch, ist gut

• 1
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

avast!

• 0
    Antwort von Fruchtbonbon Fruchtbonbon

Eine kostenlose Alternative zu AntiVir wäre Rising AV: http://rising-antivirus-free.softonic.de/

• 0
    Antwort von Ndeee Ndeee

http://free.avg.com/download-avg-anti-virus-free-edition probiere dieses, habe es auch und bin sehr damit zu frieden. Es kann allerdings sein, das es schon eine neue Version gibt. Es war das beste Anti-virus! Ob es heute noch ist weiss ich nicht. Obwohl es immer noch zum besten gehört bin ich der Meinung! Viel spass damit.

Gruss Ndeee

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

Kaspersky ist klasse!!!!

• 0
    Antwort von Esk81 Esk81

Ich schwör auf AVG.

• 0
    Antwort von Pitri89 Pitri89

ich benutze AVG und bin sehr zurfrieden damit. AVG hat auch einen E-Mail Scanner für Thunderbird/Outlook usw.

• 0
    Antwort von bennybluemi bennybluemi

kauf dir doich eins dann ahste wenigstens n vernünftiges

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.