Frage von Zockii5, 38

Anderee lesen bei Whatsapp mit?

Hallo, Die freundin meiner Freundin hat ein problem und zwar liest wer dessen Whatsappnachrichten mit, und zwar einer der was von Ihr will und vorher ein guter Freund von Ihr war.

Ich frage euch experten wie ist es möglich das er zugriff auf Ihre nachrichten hat und woe kann man Ihn wieder loswerden?

Bitte um Hilfe sie verzweifelt schon :-(

Antwort
von MrPriViLeG, 23

Handy zurücksetzen und fertig. Anzeige erstatten wegen Verletzung der Privatsphäre und eindringen in den hochpersönlichen Lebensraum.

Kommentar von Zockii5 ,

Das versuchen wir mal wegen der anzeige wird sie warscheinlich nichts machn

Kommentar von antwortbittejup ,

Beide von dir genannten Tatbestände gibt es nicht.

Kommentar von MrPriViLeG ,

natürlich gibt es Verletzung der Privatsphäre als Straftatbestand

Kommentar von MrPriViLeG ,

Grad kurz im StGB nachgeschlagen das ist unter Verletzung von Privatgeheimnissen (§ 203 Abs. 1 StGB) zu finden. Auch liegt eine Verletzung im Sinne von Paragraph §206 Abs.1 Verletzung des Post und Fernmeldegeheimnis vor.

Antwort
von LeonardM, 8

Einzigste was möglich wäre als client wäre alle privaten schlüssel mit kommunikationspartnern umzutauschen gegen neue von einem NICHT KOMPROMITTIERTEN netzwerk aus (siehe imsi catcher, mitm in lokalen netzwerken)

Antwort
von K4S67, 9

Hallo,

Hat sie Beweise? 

Den sowas ist nicht Möglich. Hat deine Freundin vielleicht ein code bekommen und ihn diesen geschickt? wenn ja hat er wahrscheinlich ihre nummer bei einer Whatsapp seite auf dem Laptop getippt und dann den Code von ihr benutzt. Sonst denke ICH nicht das es möglich ist. Vielleicht lügt sie um Wichtig zu wirken.

LG K4S64 

Antwort
von Zockii5, 2

Danke an alle wir haben Rausbekommen wie er es gemacht hat. Er hat ein Programm ergoogglt was ich jetzt nich hier einstellen will damit nicht noch mehr Leutee den Blödsinn nutzen und hat danach ein abo abegschlossen wo er ca. 30€ im Monat bezahlen muss mit dem programm braucht er nur die Handynummer der Zielperson und kann alle nachrichten vom Whatsappserver abfangen und entschlüsseln. lg.

Antwort
von shadow2288, 3

Falls es Hacking ist Schreib mir bitte kann dir dann vlt helfen
Insta: ichhelfedir7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten