Bei Word gibt es ja normal immer dieses Zeichen für Wörtlicherede:
"xxxxx"
aber bei Büchern wird oft auch so ein anderes Zeichen verwendet. Soetwas wie zwei kleine Pfeile.
Wie kann ich das umstellen?
Bei Word gibt es ja normal immer dieses Zeichen für Wörtlicherede:
"xxxxx"
aber bei Büchern wird oft auch so ein anderes Zeichen verwendet. Soetwas wie zwei kleine Pfeile.
Wie kann ich das umstellen?
Das sind meiner Meinung nach die französischen Anführungszeichen, einfach mal googlen. Die findet man nicht neben der Shift-Taste!
also auf deiner tastatur müsstest du eigtl,
neben dem y die pfeile finden
wenn du jetzt den pfeil drückst kommt die
>viel spaß beim ausprobieren ;D
ja ich weiß (;
aber in büchern undso ist da der abstand undso nicht so groß wie da
haha ja das hat mich anfangs beim schreiben auch immer genervt, weiß auch nicht wieso, ich wette man kann das irgdwie einstellen, alles ganz kompliziert XD
Das kannst Du mit dem entsprechenden Code erzeugen:
http://www.code-knacker.de/ansi.htm
Da findest Du alle Möglichkeiten, was man außer dem auf der Tastatur direkt verfügbaren Zeichensatz noch machen kann.
Apostroph, sprich, der einfache Strich " oben" bzw. unten , befindet sich rechts neben dem
" scharfen" S, also" ß":........................ist eigentlich ein Accent aus der französischen Sprache, wird aber gern und oft für Deine angefragten Zwecke verwandt........
Gruß, hoffe, geholfen zu haben................;-))))))))))))))))))))
Das kannst du gar nicht umstellen das Zeichen gibts unter Zeichen. Ich kann dir jetzt nicht hagenau sagen wo du das findest aber das ist aufjedenfall irgendwo bei Optionen :)
ja, man findet es in der "zeichentabelle", aber das ist viel zu umständlich. ich hatte es mal geschafft, es für eine zeit umzustellen. keine ahnung, wie.
Mh, dann hab ich mir aber ne haufen arbeit gemacht. Ich hab das über copy and paste gemacht :D xD
sry aber irgdw. ist meine ganze antwort nicht angekommen???
doch, oder ? :D