Frage von Pauueel, 32

Andere Welten/Dimensionen?

Hallo, ich habe mir folgende Frage gestellt ob es andere Welten gibt als die uns bekannten. So das zwischen unserer und der anderen Tore sind bzw. Portale. Was folglich heißen würde das es andere Wesen außer Menschen auf dieser Welt geben müsste.

Ich stelle diese Frage weil ich manchmal etwas sehe was kein anderer sieht, aber bei genaueren hinschauen ist es weg. Selbst in der Bibel wird schon über Himmel und Hölle geschrieben wobei die Hölle öfter als der Himmer erwähnt wird.

Danke im Vorraus, Pauueel.

Antwort
von YugiohFan17, 4

https://m.youtube.com/watch?list=PLS5j2nq7AgUtv7r7Ry4hsb4FZcCVvUXVn&v=xnJPy-... Schau dir das an. So kannst du dir andere Dimensionen vorstellen.

Antwort
von DoktorGeist, 8

In der Bibel steht gar nichts von der Hölle! 

Zu deiner frage: Guck dir mal QuantenPhysik an oder ParallelUniversum, Parallelwelt,ParallelDimension Ich weiß nicht genau ob eins davon gleich ist aber diese Begriffe erweitern deine suche und helfen :) 

Antwort
von Gravour, 10

Also ich Persönlich denke, das es sowas geben kann, da auch keiner Weiß, was hinter den Schwarzen Löchern z.b. ist, was ja sozusagen auch ein Portal ist. Ich denke bei der Größe, die das Universum hat, muss es Phänomene geben, die wir uns garnicht vorstellen können da wir mit unserem Denken garnicht in der Lage sind zu begreifen, wie Vielfältig das Universum eigentlich ist ;)

Antwort
von ScoreMagnet, 12

Viele Wissenschaftler vertreten zwar die Meinung dass es andere Dimensionen gibt diese wären jedoch nicht durch Tore auf der Erde betretbar, das ist Blödsinn! Im übrigen geht es mich zwar nichts an wenn du gläubig bist, aber ich würde die Bibel nicht so genau nehmen, die meisten Dinge waren nur symbolisch für das einfache Volk gedacht, um sich "wunder" zu erklären , aber wie gesagt jedem das seine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten