1

andere welt???

Frage von FunSel FunSel

ich habe mal eine frage an euch lebt ihr auch immer quasi in gedanken in einer anderen welt?also wenn ihr zeit habt zum nachdenken seid ihr ein ganz anderer mensch?ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lillifee07 lillifee07

ich denke mal jeder hat so seine kleine Scheinwelt.

• 2
    Antwort von holsch holsch

ich träume auch tags, wie wohl die meisten...

• 2
    Antwort von Diablo69 Diablo69

ja geht mir oft auch so!

• 2
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Mir geht das nicht so! LG

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

ich bin machmal in meiner kleinen star trek scheinwelt möchte gerne so leben wie die auf der enterprice yoager oder ds 9 wahre freunde ewige liebe durchs all reisen abendteuer eine schöne welt aber leider nur ein traum.

• 1
    Antwort von Taimanka Taimanka

ja, leider. ganz "schutzlos" fühle ich mich, wenn ich nachts wach liege, da kommen Gedanken, die mich tagsüber nicht erreichen. ich bin jedoch sehr bemüht, wachsam zu sein und unmittelbar nach so einem Erkennen an was anderes zu denken, brauch jedoch seine Zeit.

• 1
    Antwort von russianpoison russianpoison

hört sich an nach mutipler persönlichkeit :-)

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

ja das ist normal, man nennt es "es". was man den anderen präsetiert nennt man "über-ich"

Kommentar von shita shitashita

Das "ES" sind die Bedürfnisse, das "ICH" die Instanz, die die Realität wahrnimmt und das "ÜBER-ICH" ist quasi das Gewissen, das zwischen "ICH" und "ES" Konflikte austrägt...

Kommentar von Pinguin PinguinPinguin

wow eine intelligente person bei Gf... klatsch supa!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.